3 Outfit Ideen zu deinem adidas Yung-1

Yung Thug, Yung Hurn, Yung Lean und jetzt der adidas Yung 1 
Der Name ist Programm! Dieser Sneaker ist definitv die Nr. 1 unter den ganzen Yungs dieser Welt.

Als adidas diese Silhouette im vergangenen Jahr droppte war das Echo groß und der Yung 1 entwickelte sich schnell zum Liebling einiger Schuh-Verliebten.

Deswegen und nachdem die aktuellen Temperaturen es auch wieder zulassen, etwas anderes als Ski-Unterhosen mit Parka zu tragen – möchten wir dir zeigen, mit welchen Outfits man den Yung 1 am schönsten kombinieren kann.

Frühlings-Dress

Der Yung 1 sieht nicht nur zu Cargo-Pants sondern auch zu einem leichten Kleid hervorragend aus. Optimalerweise kommt dein Dress in gedeckten Farben daher, ob kurz oder knöchellang ist in diesem Fall egal. Auch ein dezenter Blümchenprint schadet dem Glanz des Yung 1 nicht. 

adidas Yung-1 mit beigfarbener Pants kombinieren

Du willst deinen Yung 1 und am besten auch deinen Teint mal so richtig zum Strahlen bringen? Dann gönne dir doch mal was anderes für die Beine als die immer-blauen Jeans! Richtig geschmeidig kommen die farbigen Varianten zu beigefarbenen Hosen mit entspanntem Sitz. Hier haben wir einige schöne Beispiele für die symbiotische Beziehung des Yung 1 mit der Farbe Beige

Kombiniere deinen adidas Yung-1 zu Röcken aller Art

Wie bereits oben erwähnt ist jetzt mal Schluss mit den ganzen dicken Beinkleidern – lassen wir endlich mal wieder Luft an unsere Stelzen! Dieses Jahr geht das auch so leicht wie nie: Die Mode-Industrie versorgt uns dieses Jahr wieder mit Röcken, die so herrlich vielfältig sind, dass doch wirklich was für jeden was dabei sein muss. Ob kurz und mit Embroidery oder sinnliche Silk-Skirts – alles geht. Und was geht noch? Genau, der Yung 1 ist dabei das absolute I-Tüpfelchen.

Total
0
Shares
Autor: Michèle