Herbst Sneaker Artikel kommen schlecht ohne Intro darüber aus, dass ja nun der Sommer vorbei ist und jetzt der Herbst vor der Tür steht. Allerdings weiß man das, so let’s skip that part.

Herbst Sneaker für den Herbst (ach was!)

Kommen wir zu den wichtigen Dingen: Welche Herbst Schuhe soll ich mir an den Fuß packen, überhaupt: Was sind Schuhe für den Herbst und wie kombiniere ich meine Herbst Sneaker dann am besten? Wichtige Fragen, schließlich hat so ein Herbst Sneaker vor allen Dingen folgende Attribute: Er passt sich der Jahreszeit an, man kann mit ihm durch Wind und Wetter, gleichzeitig will man sich aber auch nicht die Füße kaputt schwitzen wenn der goldene Oktober reinkracht und außerdem braucht die Sneakerbranche halt auch einfach einen Aufhänger, um mal wieder eine neue Kollektion an den gewillten Sneakerhead raus zu ballern. Und stylisch und gut aussehen soll der Herbst Sneaker beim nächsten Abkumpeln mit den Freunden und Freundinnen ja auch. Aber easy. Mit unserer Übersicht habt ihr auf jeden Fall den richtigen Überblick über die Sneaker Trends 2018 und die passenden Schuhe für den Herbst.

Dabei haben wir natürlich intern die Trends für den Herbst 2018 besprochen, aber auch mal in den Weiten dieses ominösen Internetz geschaut, was die Leute so an den Füßen tragen.

Das sind die Trends des Jahres!

 Mit Tech-Sneakern und Klassikern durch den Herbst!

Wie jeder weiß hat der Herbst so seine Tücken. Mal ist es warm, mal kalt, mal nass, mal trocken, mal knallen einem ungeahnt circa 5 Tonnen Laub auf die Füße. Da sollte man sich vorbereiten. Wichtig also: Der Schuh muss schnell geputzt sein (Glattleder eignet sich da gut als Oberfläche für Herbst Sneaker), er sollte die gröbsten Naturereignisse überstehen können, gleichzeitig soll der Fuß aber auch atmen können. Let’s check!

Herbst Sneaker Trend: Dad-Sneaker

Natürlich sind Dad-Sneaker, oder auch Chunky Sneaker, nicht erst seit diesem Herbst ein Trendthema – aber ein Thema, welches sich auf jeden Fall durch die Saison ziehen wird! Glücklicherweise besitzen die Dad-Sneaker eine bulkige Sohle, das hilft auf jeden Fall bei Pfützen und Laubansammlungen.

Orange!

Auf jeden Fall Trendfarbe für diesen Herbst ist Orange. Hilft unter anderem auch dabei, wenn man so um ca. 17:30 Uhr unterwegs ist – denn da ist es ja schon dunkel! Aber Spaß beiseite. Orange farbene Sneaker gehören in dieser Saison in jeden gut sortierten Schuhschrank und verleihen jedem Outfit das unschlagbare Highlight.

Autor: Amadeus Thüner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*