my.everysize

adidas Hoops 3.0 Mid HR1440 / schwarz

Du liebst den B-Ball-Style? Dann ist dieser adidas Schuh genau dein Ding - ein echter Allrounder für kalte Tage. Er lässt sich super kombinieren, egal ob Dunkeljeans oder dicke Jogginghose. Nicht nur stylish, sondern auch kuschelig: Sein halbhoher Schnitt und das Kunstpelzfutter bürgen für Extra-Wärme und Behaglichkeit. Mit runden Schnürsenkeln und robuster Gummi-Cupsohle rundet er deinen Look gekonnt ab. Beist mir daran: Es handelt sich um ein umweltbewusstes Produkt. Sein Recycling-Anteil, hergestellt aus Textil- und Haushaltsabfällen, sowie Produktionsresten, sorgt für eine bessere Ökobilanz verglichen mit ausschließlich neu produzierten Materialien. Überzeuge dich selbst!

Merkmale
  • halbhoher Schnitt
  • Futter aus Kunstpelz
  • Runde Schnürsenkel
  • robuste Gummi-Cupsohle
Vorteile
  • Wärme
  • Gemütlichkeit
  • perfekter Look
Marke adidas
Model Hoops
Artikelnummer HR1440
Farbe Core Black / Iron Metallic / Pulse Olive (schwarz)
Material Obermaterial aus Textil
Zielgruppe Damen
Online seit 16.10.2022

Doch eine andere Marke?