Am 3.10.2017 werden wir in der vierten Staffel der TV-Show Die Höhle der Löwen auf VOX auftreten. Ihr habt richtig gelesen, wir haben uns in die Arena gewagt, um everysize vorzustellen. Wer die Sendung noch nicht kennen sollte: in dem beliebten TV-Format stellen junge Unternehmer und Start-Ups ihre Firmen und Projekte vor und hoffen die erfahrenen Investoren Frank Thelen, Judith Williams, Ralf Dümmel, Dagmar Wöhrl, oder Carsten Maschmeyer überzeugen zu können, so dass diese investieren.

Die Höhle der Löwen

Warum wir uns beworben haben? Wir glauben, dass wir mit everysize die Art wie man Online Schuhe sucht verändert haben und sind der Meinung, dass das noch mehr Menschen interessiert. Denn wer einmal mit everysize seine Schuhe gefunden hat, wird nie wieder wo anders suchen wollen. Mit everysize spart man sich nicht nur Zeit und Nerven, sondern findet durch unseren Preisvergleich auch gleichzeitig immer das günstigste Angebot. In den letzten 2 Jahren sind wir bereits gut gewachsen und bündeln mittlerweile über 23.000 Sneaker von über 80 Marken, haben aber noch große Ziele und dabei würde uns die finanzielle Unterstützung eines Investors helfen. Werden wir es schaffen, einen der Löwen zu überzeugen? Und wenn ja, wer wird mit uns einen Deal eingehen? Wir freuen uns, dass wir es in die “Die Höhle der Löwen” geschafft haben und unser Projekt einem Millionen Publikum präsentieren können. Wenn ihr wissen wollt, ob wir einen Deal ergattert haben oder vielleicht doch leer ausgehen, schaltet am kommenden Dienstag3.10.2017 um 20:15 Uhr unbedingt VOX ein. Für mehr Infos schaut auch auf Facebook und Instagram vorbei. Hier halten wir euch über alle weiteren Aktionen rund um das Thema “Die Höhle der Löwen” auf dem Laufenden. Drückt uns beide Daumen.

Total
0
Shares
Autor: Pascal Prehn

3 Kommentare

  1. Hallo zusammen,

    großartiger Auftritt; konnte ich leider nicht bei der Direktausstrahlung sehen, aber immerhin.
    Und …. ich kannte euch schon 🙂 immer weiter so.

    viele Grüße
    Dagmar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.