Nike Wmns Air Force 1 Low SP „Liquid Metal“ Pack

nike-air-force-1-metallic-pack

Artikel aktualisiert am 22.11.2021.

Let it shine! Gerade in der Weihnachtszeit darf es gerne glitzern, leuchten und funkeln. Silber und Gold machen sich aber nicht nur als Kugeln am Weihnachtsbaum ziemlich gut. Das beweist Nike in dieser Woche mit dem AF 1 Low „Liquid Metal“-Pack. Die beiden shiny AF1 dürften auch das Herz vieler (weiblicher) Sneakerheads erobern.

Nike Air Force 1 Low SP Liquid Metal Pack CQ6566-001

Swoosh-Klassiker in Silber und Gold

Auch wenn der Air Force 1 vor allem in Weiß ein absoluter Dauerbrenner ist, der jeden Trend und jede Mode „überlebt“, so spendiert Nike seinem Klassiker gelegentlich auch ein deutlich spezielleres Makeover. Beide AF1 Low des in dieser Woche erscheinenden „Liquid Metal“-Packs haben das Zeug, um nicht nur echten AF1-Fans den Kopf zu verdrehen. Und ihre in Gold bzw. Silber metallisch schimmernden Upper passen noch dazu perfekt in die Weihnachtszeit, in der es gerne etwas kitschiger zugehen darf. Vielleicht sucht manch einer ja noch die passenden Sneaker für die Weihnachtstage. Diese sind jedenfalls der perfekte Match zu fast jeder Xmas-Deko. Und auch im Club oder beim Date lässt sich ihr Bling-Bling-Faktor garantiert einsetzen.

Nike Air Force 1 Low SP Liquid Metal Pack CQ6566-001
  • Stylecode: CQ6566-001
  • Preis: 150 Euro
Nike Air Force 1 Low SP Liquid Metal Pack CQ6566-700
  • Stylecode: CQ6566-700
  • Preis: 150 Euro

Der Erfolg des Packs scheint somit vorprogrammiert. Was bereits auf anderen Silhouetten wie dem Air Max 1 bestens funktionierte, wird auch auf dem AF1 Low mit Sicherheit viele Käufer(innen) finden. Leider dachte Nike auch dieses Mal wieder nur an die Damen bei diesem exklusiven WMNS Release. Das Nike Wmns Air Force 1 Low SP „Liquid Metal“ Pack findet ihr ab dem 13. Dezember bei Nike und ausgesuchten Stores. Wer sofort bestellt, kann die AF1 dann an Weihnachten der neidischen Verwandtschaft präsentieren.

Credits: Titolo, 43einhalb

Tags
Marcus Wessel

Marcus Wessel

Marcus Wessel lebt und arbeitet als freier Redakteur in Köln. Er ist seit über 20 Jahre Teil der Sneakerszene. Seit 2012 betreibt er den Blog Sneakerzimmer, der sich mit den Themen Turnschuhen und Reisen befasst. Journalistische Erfahrung sammelt er bei verschiedenen Print- und Online-Medien. Seine Sneaker-Leidenschaft geht bis auf die 90er-Jahre zurück und auf Modelle wie den Nike Air Max 1 und später den Asics Gel-Lyte III. Seine Lieblingsstadt ist New York und sein liebstes Hobby das Kino.