Die 13 besten Sneaker unter 100 €

nike-blazer-mid-77-vintage-bq6806-106

Artikel aktualisiert am 24.11.2021.

Die besten Kicks für ein kleines Sneaker-Budget!

Für ein neues Paar Sneaker kann man problemlos mehrere Hundert Euro ausgeben. Und damit sind nicht bloß die üblichen Kurse auf Resell-Plattformen oder High-End-Fashion-Modelle gemeint. Auch reguläre Releases kosten schon mal gerne ein kleines Vermögen. Wir stellen dir in diesem Beitrag die besten Kicks für ein kleineres Sneaker-Budget vor. Wer sich etwas umsieht, findet auch für weniger als 100 Euro viele starke Releases und Modelle, die sich vor ihrer (zu) teuren Verwandtschaft keinesfalls verstecken müssen. Darunter sind sowohl echte Klassiker als auch sehr moderne Silhouetten, die vielleicht in der Zukunft einmal zum Klassiker werden könnten. Viel Spaß beim cleveren Sneaker-Shopping! >> Alle Sneaker Trends 2021 findest du auch hier in unserem Magazin.

Nike Blazer Mid 77 Vintage


 Converse Chuck 70 Hi


Nike Court Vintage Premium


Reebok Club C 85


adidas Supercourt


New Balance 327


adidas Forum Low


Nike Waffle One


adidas ZX 1000C


Vans Old Skool


adidas Continental 80


Puma Mayze


adidas Rivalry Low Premium


Nicht fündig geworden? Entdecke Sneaker im Sale!

Banner-Sneaker-Sale

Credits: asphaltgold, adidas, engelhorn, queens, solebox, footlocker, bstn, sizeer

Marcus Wessel

Marcus Wessel

Marcus Wessel lebt und arbeitet als freier Redakteur in Köln. Er ist seit über 20 Jahre Teil der Sneakerszene. Seit 2012 betreibt er den Blog Sneakerzimmer, der sich mit den Themen Turnschuhen und Reisen befasst. Journalistische Erfahrung sammelt er bei verschiedenen Print- und Online-Medien. Seine Sneaker-Leidenschaft geht bis auf die 90er-Jahre zurück und auf Modelle wie den Nike Air Max 1 und später den Asics Gel-Lyte III. Seine Lieblingsstadt ist New York und sein liebstes Hobby das Kino.