Ein Blick in den neuen Hamburger BSTN Store

BSTN_HH_1-1024x742

Der neue BSTN Hamburg Store hat vor einigen Tagen seine Pforten geöffnet. Der neue Shop befindet sich im Hamburger Schanzenviertel, dem Hotspot der Stadt, wenn es um Streetwear, Sneaker, Mode und Streetart geht.

BSTN-Hamburg-Store

Nachdem die Jungs vor kurzem erst das 4-jährige Bestehen ihres Münchner Stores gefeiert haben, verkündeten sie vor wenigen Wochen, dass sie einen zweiten Laden eröffnen werden. Anfang November war es dann soweit, die Jungs um Chris, Duki und Roberto eröffneten in der schönen Hansestadt eine weitere BSTN Destination.

Wie zu erwarten war, findet ihr auch im BSTN Hamburg Store die angesagtesten Marken aus der Streetwear-und Sneakerszene: adidas, Jordan BrandNike, New BalancePuma, Reebok und Vans, aber auch Klamottenlabels wie das hauseigene Beastin LabelNorse ProjectsPatta, Stone Island, The North Face oder auch Accessoires von Heimplanet und Native Union gibt es zu kaufen. Zudem gibt es natürlich auch immer die limitierten adidas Yeezy Modelle zu kaufen. Aber nicht nur die Labels wissen zu überzeugen, denn auch das Interior Design hat es in sich. Italienisches Marmor, hochwertiges Holz, Sitzbänke aus weichen Leder und feinster Teppichboden sind Bestandteil des Store Designs. Haben wir den überdimensionalen Spiegel an der Decke und die kunstvollen Neonschriften an den Wänden schon erwähnt?

Schaut euch einfach die Bilder an und überzeugt euch selbst, was die Jungs da auf die Beine gestellt haben. Bei eurem nächsten Hamburg Besuch solltet ihr euch den neuen Shop in der Schanzenstrasse 52, 20357 Hamburg einfach mal selber ansehen, es lohnt sich. Glückwunsch, Team BSTN.

BSTN-Hamburg-Store-01
BSTN-Hamburg-Store-02
BSTN-Hamburg-Store-03
BSTN-Hamburg-Store-04
BSTN-Hamburg-Store-05
BSTN-Hamburg-Store-06
BSTN-Hamburg-Store-07
BSTN-Hamburg-Store-08
BSTN-Hamburg-Store-09