Über Uns

everysize vereinfacht
die Suche nach deinem Wunsch-Sneaker
in der richtigen Größe und zum besten Preis!

Sneaker in deiner Größe zum besten Preis finden – das ist unsere Mission.

>50

Partner-Shops

Vor der Anbindung prüfen wir alle Shops sorgfältig anhand verschiedener Kriterien

>60

Marken

Von Top-Marken wie adidas, Nike oder Jordan bis hin zu Newcomern wie Veja findest du alles

>30 000

Produkte

Filter nach deiner Größe und entdecke deine persönliche Sneaker-Auswahl

Die Suche nach dem perfekten Sneaker kann schon mal Nerven kosten. Du bist schon seit Ewigkeiten auf der Suche nach deinem Wunsch-Sneaker, hast unzählige Shops durchsucht und stellst dann fest:  deine Größe ist ausverkauft. Ganz schön frustrierend.

Unsere Gründer kannten das Problem nur zu gut und dachten sich: Das muss doch leichter gehen! Also – Köpfe zusammengesteckt und kurze Zeit später war die Sneaker-Suche auf den Kopf gestellt und everysize geboren. Eine Revolution für die Suche nach Sneakern, denn everysize stellte als erste Sneaker-Suchmaschine die Größe als ausschlaggebendes Kriterium in den Fokus. Denn wer kann schon was mit einem Schuh anfangen, der nicht passt?

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, die Sneaker-Suche für dich so bequem und angenehm wie möglich zu machen. Wir nehmen dir die Suche und den Stress ab, indem wir eine Vielzahl an Onlineshops gleichzeitig durchforsten und dir zeigen, wo du deinen gewünschten Sneaker zum besten Preis bekommst.

Wir, die Familie everysize haben eins gemeinsam – die Leidenschaft für Sneaker und digitale Medien.

Tanja Becker

Marketing

Eugen Falkenstein

CEO und Co-Founder

Michèle Niessner

Office-Management

Denis Falkenstein

Co-Founder

Johannes Weimar

Marketing

Nadia Dallaway

Marketing

Luisa Hergert

Marketing

Luisa Haaf

Marketing

Hannes Hagelauer

Marketing

everysize besteht aus einem jungen, aufgeschlossenen Team, in dem Menschen mit unterschiedlichstem Background und Erfahrungen zusammen arbeiten. Mit der Motivation etwas zu verändern, Neues auszuprobieren und gemeinsam kreativ zu sein, haben wir uns zum Ziel gesetzt, die Zukunft im Bereich E-Commerce zu prägen und zu verändern.

Dabei ist uns die persönliche und berufliche Weiterentwicklung jedes einzelnen genau so wichtig, wie die des Teams und die Entwicklung von everysize. Am Ende sind wir vor allen Dingen aber ein Team, eine Familie – everysize.