Supreme x Nike Air Force 1 Low – Release

supreme-nike-air-force-1-low-2020-ss20-2

Artikel aktualisiert am 13.04.2021.

Die Hype-Götter von Supreme sorgen wieder einmal für ordentlich Buzz. Supreme hat offiziell den Release der Air Force 1 Low Kollaboration bestätigt!

https://www.instagram.com/p/B9Osn3bnOsY/

Keep it simple, keep it Supreme

Trifft es zu, was die Bilder zeigen, so hat man sich bei Supreme vermutlich keine allzu große Mühe gegeben. Denn ihr AF1 Low kommt im klassischen All-White-Look ohne erkennbare Besonderheiten daher. Einzige Ausnahme scheint das im Fersenbereich eingeprägte rote Box Logo zu sein.


Der Preis des Schuhs liegt bei 110 €, und nicht den Gerüchten zufolge bei 250 €.
Releasedate: 05.03.2020
Außerdem wird der Schuh immer wieder einen Restock über den Sommer hin sehen.
Wer also am 5. März kein Glück hat, bekommt weitere Chancen!

supreme-air-force-1-low-release

Aber natürlich lässt sich auch dieser offenbar gewollten Ideenlosigkeit etwas Positives abgewinnen. Ein weißer Air Force 1 – ganz egal ob mit oder ohne Supreme-Logo – wird im Gegensatz zu 90% aller übrigen Sneaker-Releases niemals aus der Mode kommen. Sein cleaner Look ist zeitlos und schon lange Teil der Sneaker-History. Insofern macht man als AF1-Fan mit dieser Supreme-Collab sicherlich nichts falsch. Ob einen der Hype um derartige Sneaker nervt, darf jeder selbst für sich entscheiden.

Nike-Air-Force-1-Sale

Credits: @solebyjc

Tags
Marcus Wessel

Marcus Wessel

Marcus Wessel lebt und arbeitet als freier Redakteur in Köln. Er ist seit über 20 Jahre Teil der Sneakerszene. Seit 2012 betreibt er den Blog Sneakerzimmer, der sich mit den Themen Turnschuhen und Reisen befasst. Journalistische Erfahrung sammelt er bei verschiedenen Print- und Online-Medien. Seine Sneaker-Leidenschaft geht bis auf die 90er-Jahre zurück und auf Modelle wie den Nike Air Max 1 und später den Asics Gel-Lyte III. Seine Lieblingsstadt ist New York und sein liebstes Hobby das Kino.