Alternativen zum adidas Samba

alternativen zum adidas samba

Kaum ein anderer Sneaker bekommt derzeit so viel Aufmerksamkeit wie der adidas Samba. Gefühlt wöchentlich kommen neuen Colorways auf den Markt und die verwendeten Materialien werden immer wilder. Diese Art Retro-Styles bestimmen auch die Sneaker Trends 2024. Für alle die ähnliche Schuhe wie adidas Samba suchen, haben wir hier eine Auswahl an Alternativen zusammengestellt.

Unsere Auswahl an adidas Samba Alternativen:

adidas Campus

adidas Campus

Der adidas Campus ist ein weiterer klassischer adidas Schuh, der eine ähnliche retro-inspirierte Ästhetik wie der Samba hat. Er hat eine schlanke Silhouette und ist in verschiedenen Farben erhältlich.

Aktuell verfügbare Campus:

    adidas Gazelle

    adidas Gazelle

    Der adidas Gazelle ist ein Classic mit einem schlanken, retro-inspirierten Design. Auf everysize findest du die größte Auswahl und jede aktuelle Farbe.

    Aktuell verfügbare Gazelle:

      adidas Spezial

      samba alternative adidas spezial

      Der adidas Spezial ist von Vintage-Sportbekleidung und klassischem adidas-Design inspiriert. Die Modelle dieser Linie bieten eine einzigartige retro-inspirierte Optik und sind bei Sammlern und Liebhabern von Vintage-Sneakern sehr beliebt. Der Spezial ist meist etwas günstiger und bietet somit eine preiswerte Alternative zum Samba.

      Aktuell verfügbare Spezial:

        Nike Cortez

        samba alternative nike cortez

        Der Nike Cortez ist ein ikonisches Model, das erstmals in den 1970er Jahren eingeführt wurde. Dieser Schuh wurde schnell zur Legende auf und neben dem Spielfeld, da er von vielen Sportlern und Musikern getragen wurde. Der Cortez zeichnet sich durch sein schlichtes Design mit einer strapazierfähigen Sohle und einem leicht erkennbaren Swoosh-Logo aus.

        Aktuell verfügbare Cortez:

          Puma Palermo

          puma palermo ähnlich adidas samba

          Der Puma Palermo ist ein Modell, das von Pumas klassischem California-Design inspiriert wurde. Mit seinem Retro Charme und dem Puma-Streifen an den Seiten ist der Palermo eine stilvolle Wahl für den Alltag. Er ist bequem und vielseitig und kann mit verschiedenen Outfits kombiniert werden. Zudem hat er einen super Preispunkt und ist daher eine erwähnenswerte Alternative zum Samba.

          Aktuell verfügbare Palermo:

            Vans Old Skool

            vans old skool

            Ursprünglich als Skateschuh konzipiert, sind die Vans Old Skool heute ein beliebter Sneaker für den Freizeitgebrauch. Sie bieten eine bequeme Passform und eine rutschfeste Sohle, die sie sowohl für den Skatepark als auch für den täglichen Gebrauch geeignet macht.

            Aktuell verfügbare Old Skool:

              Wir hoffen, dass bei dieser Auswahl an ähnlichen Schuhen wie dem adidas Samba etwas für dich dabei war. Ansonsten findest du hier alle weiteren adidas Sneaker.

              Tags
              denis

              Denis Falkenstein

              Denis ist Mitgründer von everysize und seit über 10 Jahren Teil der Sneakerszene. Vor everysize hat er verschiedene E-commerce Unternehmen im Bereich Sneaker & Fashion beraten. Er schreibt hin und wieder Artikel für unser Magazin und kümmert sich um das Marketing bei everysize.