Nike Air Force 1 Low Brushstroke Swoosh – Release-Infos

Air-Force-1-Brushstroke-swoosh-DA4657-100-release

Zeitloser Klassiker, Style-Ikone, Bestseller, Sneaker-Legende: Der Air Force 1 ist vieles. Egal zu welcher Gelegenheit oder zu welchem Outift macht man ihm nie etwas falsch. Auch deshalb sorgt Nike ständig für Nachschub. Mit diesem neuen Duo hat man erneut zwei ganz heiße AF1-Eisen im Feuer.

Einfache Idee, starke Umsetzung

Einmal schwarz, einmal weiß. Auch die Colorways der beiden neuen „Brushstroke Swoosh“-AF1 Low sind echte Klassiker. Man könnte auch sagen, dass Nike damit ganz bestimmt kein Risiko eingeht. Ohnehin verkaufen sich AF1 schon seit Jahren wie von selbst. Fast scheint es, als sei der Sneaker noch nie so populär gewesen wie zurzeit. Auch auf der Straße begegnet man ihm ständig.

Das Highlight der AF1 Low aus dem „Brushstroke Swoosh“-Pack sind natürlich die scheinbar aufgepinselten Swooshes. Die Idee mag simpel sein, doch die Umsetzung ist ziemlich stark. Vor allem der maximale farbliche Kontrast zwischen Swoosh und Upper trägt zu diesem Effekt bei. Für einen gewissen Farbreiz sorgt dann noch das bei beiden Air Force 1 rote Heel Tab. Gerüchten zufolge sollen auch noch weitere Nike-Modelle den aufgepinselten Swoosh bekommen und Teil des Packs sein.

Nike-Air-Force-1-Low-Brushstroke-Swoosh-White-DA4657-100

Nun gilt es noch auf das genaue Release-Datum zu erwarten. Bislang ist nur bekannt, dass die AF1 Low “Brushstroke Swoosh” im Laufe des Sommers erscheinen sollen. Wir werden hierzu noch ein Update bringen!

Nike-Air-Force-1-Low-Brushstroke-Swoosh-DA4657-001
Nike-Air-Force-1-Low-Brushstroke-Swoosh-DA4657-001
  • Stylecode: DA4657-001
  • Preis: tba
  • Release-Datum: Sommer 2020
Nike-Air-Force-1-Low-Brushstroke-Swoosh-White-DA4657-100
Nike-Air-Force-1-Low-Brushstroke-Swoosh-White-DA4657-100
  • Stylecode: DA4657-100
Air-Foce-1-Banner-

Credits: Nike

Tags
Marcus Wessel

Marcus Wessel

Marcus Wessel lebt und arbeitet als freier Redakteur in Köln. Er ist seit über 20 Jahre Teil der Sneakerszene. Seit 2012 betreibt er den Blog Sneakerzimmer, der sich mit den Themen Turnschuhen und Reisen befasst. Journalistische Erfahrung sammelt er bei verschiedenen Print- und Online-Medien. Seine Sneaker-Leidenschaft geht bis auf die 90er-Jahre zurück und auf Modelle wie den Nike Air Max 1 und später den Asics Gel-Lyte III. Seine Lieblingsstadt ist New York und sein liebstes Hobby das Kino.