Ist das eine Fortsetzung der Nike x Off-White Kollaboration?

Auch wenn mit dem Ende von „The Ten“ und dessen Sequels die Zusammenarbeit von Virgil Ablohs Off-White und Nike erst einmal eine Pause einlegen sollte, so scheinen sich beide Partner doch nicht trennen zu wollen. Bislang waren für das Jahr 2019 ein blauer Air Force 1 anlässlich von Virgils kommender Ausstellung im „Museum of Contemporary Art“ in Chicago sowie eine gemeinsame Capsule Collection im Running Bereich angekündigt. Seit gestern könnte von letzterer ein wichtiger Teil erstmals mehr oder weniger offiziell angeteasert worden zu sein. Und das sogar von Virgil Abloh himself!

  • Nike x Off-White Women’s Runner  (in 3 Colorways)
  • Neuer Sneaker im Hiking-Style
  • Getragen von Virgil Abloh bei Coachella
  • Release-Datum: unbekannt

Off-White-Nike-Womens-Running-Shoe-

Während des laufenden Coachella-Festivals zeigte Virgil Abloh nun einen bislang unbekannten Nike x Off-White Sneaker an seinen Füßen. Dieser besaß einige der typischen Off-White-Elemente wie der auf den Innenseiten erkennbare Helvetica-Text, die Vintage-Zunge, die mit dem „Laces“-Schriftzug bedruckten Schnürsenkel und das Off-White-Tag. Vom Style erinnert der Sneaker an manche Hiking-Modelle wie man sie von Nike ACG kennt. Hierzu passen auch die Spikes und das zusätzliche, recht auffällige Lacing. Andere Details wie das Nike-Branding auf der Ferse scheinen eher auf Running-Klassiker wie den Air Max 1 hinzuweisen. Ob und wann dieser Outdoor inspirierte Off-White x Nike-Prototyp offiziell erscheinen wird, ist bislang unklar.

virgil-abloh-off-white-nike-coachella-teaser

virgil-abloh-off-white-nike-teaser

Photos: @virgilabloh

Total
0
Shares
Autor: Marcus Wessel