Die 5 besten Alternativen zum adidas Campus

adidas Campus Alternativen

Artikel aktualisiert am 21.03.2024.

Der adidas Campus hat sich zu einem Klassiker entwickelt, der für seinen minimalistischen Stil bekannt ist und mit seiner etwas breiteren Form einen hohen Tragekomfort garantiert. Promis wie Kylie Jenner, Pharrell Williams und Hailey Bieber sind nur einige der aktuellen Stars, die den Campus 00 gerne tragen. Wir haben euch eine Auswahl an ähnlichen Sneaker wie den adidas Campus zusammengestellt.

adidas Campus Alternativen:

Der Nike Blazer ist eine schlichte Silhouette mit einem retro-inspirierten Design. 1972 erstmals veröffentlicht, erfreute sich dieser Sneaker unter Skatern großer Beliebtheit. Hochwertige Materialien und eine Sohle mit Fischgrätenprofil, machen ihn zu einer guten Alternative zum Campus 00s.

Aktuelle Nike Blazer:

    Mindestens genau so gehypt wie der Campus ist aktuell auch der adidas Spezial. Ebenfalls in unseren aktuellen Sneaker Trends aufgeführt, ist dies ein adidas Sneaker der Stunde! Der Spezial hat eine etwas schmalere Passform als der Campus.

    Aktuelle adidas Spezial:

      Ähnlich wie der Campus, wurde und wird auch der Puma Suede gerne von B-Boys und B-Girls getragen. Nicht nur wegen seiner ebenfalls etwas breiteren Passform, sondern auch wegen seinem minimalistischen Design bietet der Suede eine Alternative zum Campus.

      Aktuelle Puma Suede:

        Natürlich darf der Vans Old Skool hier nicht fehlen! Er hat ebenfalls eine breite Passform und einen zeitlosen Style. Die Waffelsohle sorgt für guten Grip, ob auf dem Skateboard oder der Straße.

        Aktuelle Vans Old Skool:

          Der Reebok Club C 85 ist ein Low-Top-Klassiker, der ursprünglich als Tennisschuh konzipiert wurde und durch sein cleanes Design Ähnlichkeit mit dem Campus hat. Diese zeitlose Silhouette mit ihrer vielseitigen Passform machen den Club C 85 zu einer attraktiven Alternative.

          Aktuelle Reebok Club C:

            Falls hier keine echte Alternative zum adidas Campus 00s für dich dabei war, schau mal bei den aktuellen adidas Sneaker rein, vielleicht wirst du dort fündig.

            Vor kurzem haben wir außerdem über Alternativen zum adidas Samba berichtet.

            Tags
            denis

            Denis Falkenstein

            Denis ist Mitgründer von everysize und seit über 10 Jahren Teil der Sneakerszene. Vor everysize hat er verschiedene E-commerce Unternehmen im Bereich Sneaker & Fashion beraten. Er schreibt hin und wieder Artikel für unser Magazin und kümmert sich um das Marketing bei everysize.